Bucketlist

+++ Wer hat sie auch, diese Liste im Kopf mit Dingen, die man noch erleben, ausprobieren, oder einfach bestaunen möchte?  Der letzte Wunsch den ich mir erfüllt habe, war es einen Tauchschein zu machen- eine der besten Entscheidungen die ich bisher getroffen habe. Es ist einfach unbeschreiblich, in eine völlig andere Welt hinab zu tauchen. Doch einige Dinge konnte ich bisher noch nicht abhacken: einen Motorradführerschein machen, noch eine weitere Sprache und ein Instrument lernen, am liebsten Gitarre und natürlich die ganze Welt bereisen, wovon manche Destinationen weiter oben stehen als andere (Galapagos!!!) Ein Abenteuer ist in der letzten Zeit dazu gekommen- ich bin regelrecht besessen mit der Idee den Pacific Crest Trail zu laufen. 4265 Kilometer von Mexiko nach Kanada zu Fuß, mehrere Monate Freiheit, ohne Termine, Verpflichtungen, Sozial Media und Stress. Sich einfach die Zeit zu nehmen, die man braucht. Wie ich mich kenne, werde ich mich nicht zufrieden geben, bis ich es wirklich gemacht habe. Allerdings wird dies noch einiges an Vorbereitung erfordern.. aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude 🙂 +++IMG_1270IMG_1259IMG_1289

Advertisements

4 Gedanken zu „Bucketlist

    1. Haha, da hast du Recht! Naja, etappenweise find ich es auch völlig ok ( da lässt sich bestimmt mal ein Blogeintrag schreiben 😉 ) aber ein bisschen weniger Dauer-Erreichbarsein tut glaube ich ganz gut 🙂
      Tolle Fotos hast du auf deinem Blog!

      Gefällt mir

  1. Eine Bucketlist hatte ich im letzten Sommer. Das hat super viel Spaß gemacht. Den Pacific Crest Trail bin ich zwar nicht gelaufen, aber es ist auch ein langgehegter Traum von mir. Ich bin gespannt auf Deine Bucketlist. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s