Blogs, Blogs, Blogs…

+++ Ich weiss, es gibt schon viel zu viele Blogs. Blogs über Mode, Reisen, Lifestyle und Essen sowieso. Also, wieso dann noch einer? – Wieso nicht. Eigentlich hatte ich schon lange vor, einen eigenen Blog zu erstellen, aber getraut habe ich mich dann doch nie richtig. Obwohl mein Leben gar nicht mal so langweilig ist, habe ich mich immer gefragt, wer das schon lesen und sehen will. Aber bevor man es später bereut, besser mal probieren. ‚ You will be more disappointed by the things you didn’t do than by the things you did do‘, ist eines meiner Lieblingszitate von Mark Twain. Also, ich hoffe Ihr kommt auf eine tolle Reise mit mir +++

2 Gedanken zu „Blogs, Blogs, Blogs…

Kommentar verfassen

